Wie bestelle ich meine Jeans bei HoseOnline / FAQ
Bestellanleitung – kinderleicht zur neuen Mode
BEI PROBLEMEN: Sollten Sie Probleme beim Bestellvorgang haben, versuchen Sie es am besten mit einem anderen Browser z.B. Mozilla Firefox. Cookies müssen erlaubt sein, ansonsten kann nichts in den Warenkorb gelegt werden. Eine Anleitung dazu finden Sie hier.
Sie können uns Ihre Bestellung auch per E-Mail an shop@eierund.de senden. Nennen Sie uns Ihre(n) Wunschartikel mit den entsprechenden Größen und teilen Sie uns mit, welche Zahlungsmethode Sie verwenden wollen. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Weiterhin können Sie Ihre Bestellung telefonisch durchgeben: Telefon: 05121 1029111* (in der regulären Geschäftszeit - Montag bis Freitag: 9:30 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag: 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr).
Suchen Sie Informationen über Sicherheit, Zahlungsarten oder Lieferzeiten? Schauen Sie in unsere FAQ!
FAQ – Häufig gestellte Fragen
Bestellung & Versand
Warum soll ich in diesem Jeansshop bestellen?
In unserem Jeans Onlineshop finden Sie immer die angesagtesten Trends und die neuesten Kollektionen! Topmarken, wie MAC Jeans oder Angels Jeans haben wir in unserem Sortiment. Außerdem finden Sie bei uns das größte Onlineangebot an Buena Vista Jeans deutschlandweit! Alle Marken führen wir in einer Vielfalt an unterschiedlichen Passformen, Größen und Farben – im Internet finden Sie kaum einen anderen Onlineshop, der Sie mit solch einer großen Auswahl überrascht! Natürlich erwarten Sie bei uns auch weitere Markenjeans, wie beispielsweise Only oder Blue Fire – Ihren Look können Sie mit einem tollen Shirt, einem kuscheligen Pullover und einer Jacke schnell vervollständigen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Wenn es um die Bezahlung Ihrer neuen Lieblingsteile geht, haben Sie bei uns eine große Auswahl an Möglichkeiten: Sie können bequem auf Rechnung kaufen oder über PayPal, Kreditkarte und Amazon Payments bezahlen. Unser Versand ist innerhalb Deutschlands ab 45 Euro kostenfrei!
Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?
Grundsätzlich ist eine Bestellung auf Rechnung in unserem Onlineshop möglich. Dafür müssen in der Regel drei Kriterien erfüllt sein: Der Rechnungsbetrag darf 700 Euro nicht übersteigen, die Lieferungsadresse muss mit der Rechnungsadresse übereinstimmen und Sie müssen bei Ihrer Bestellung einer Bonitätsprüfung zustimmen. Trifft eines dieser Kriterien nicht auf Sie zu, können Sie leider nicht auf Rechnung bestellen.
Liefern Sie ins Ausland?
Wir verschicken unsere Mode in zahlreiche europäische Länder wie Frankreich, Österreich oder die Schweiz. Aber auch in die USA oder nach Israel senden wir beispielsweise unsere Pakete. Eine vollständige Übersicht aller Länder finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass für Lieferungen ins Ausland Gebühren anfallen!
An wen wende ich mich bei Problemen mit meiner Bestellung?
Falls ein Problem bei Ihrer Bestellung auftreten sollte, können Sie uns per E-Mail an shop@eierund.de oder per Telefon unter 05121 - 1029111 erreichen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wo bleibt meine bestellte Ware?
Sobald Ihre Sendung unser Haus verlassen hat, bekommen Sie eine E-Mail mit der DHL-Sendungsnummer von uns. Mit dieser können Sie den Sendungsstatus Ihrer Ware einsehen und werden über den möglichen Liefertermin informiert.
Wie lange dauert die Lieferung?
Sobald Sie die Größe bei Ihrem Wunschartikel ausgewählt haben, erscheint ein Hinweis, ob er sofort lieferbar ist oder sich eine kurze Wartezeit ergibt. Sollte sich nach Ihrer Bestellung eine unvorhergesehene Verzögerung ergeben, informieren wir Sie über diese umgehend per E-Mail. Schauen Sie dafür auch in Ihren Spamordner.
Gibt es hoseonline Gutschein- oder Rabattcodes?
Ja! Hin und wieder profitieren Sie von Aktionen, bei denen Sie einen HoseOnline Gutschein erhalten. Der Rabattcode hat eine begrenzte Gültigkeit und ist nur für unseren Onlineshop anwendbar.
Retoure & Reklamation
Wie funktioniert eine Retoure?
Generell haben Sie ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Der Umtausch ist innerhalb Deutschlands für Sie kostenfrei. Wenn Ihnen ein Artikel nicht passt oder nicht gefällt, ist das gar kein Problem. Drucken Sie einfach das Rücksende-Etikett, das Sie in unserem Onlineshop finden, aus. Bitte vergessen Sie nicht den Retourenschein, der in Ihrem Paket enthalten ist, auszufüllen und Ihrer Rücksendung beizulegen. Dann können Sie das Paket bei der nächsten DHL-Station abgeben. Eine andere Möglichkeit für Ihren Umtausch: Kommen Sie in unsere Hildesheimer Filiale und retournieren Sie Ihre Ware vor Ort! Gerne tauschen wir Ihren Artikel auch gegen eine andere Größe aus.
Wie funktioniert eine Reklamation?
Ihre Jeans leiert plötzlich aus oder Sie bemerken, dass der Saum nicht sorgfältig genäht ist, wie Sie es gewohnt sind? Wenn Sie einen Grund zur Reklamation haben, machen Sie sich keine Sorgen. Schicken Sie uns den Artikel gemeinsam mit einem kurzen Schreiben zurück, in dem Sie uns Ihr Problem schildern. Vergessen Sie nicht eine Kopie der Rechnung beizulegen! In der Regel können wir Ihre Reklamation dann innerhalb einer Woche abwickeln.
Größen
Ich kenne mich mit Hosengrößen nicht aus. Wie finde ich meine ideale Größe?
Wenn Sie Ihre genaue Hosengröße nicht kennen, müssen Sie nicht wahllos Größen zur Auswahl bestellen. Schauen Sie sich einfach unser kurzes Video an, wie Sie Ihre Hosengröße ganz leicht selbst bestimmen können! Natürlich stehen wir Ihnen auch per Telefon oder persönlich in unserer Hildesheimer Filiale beratend zur Seite.
Wieso wird meine Wunschgröße nicht angezeigt?
Wir arbeiten stets daran, unsere Verfügbarkeiten so aktuell wie möglich zu halten. Wird Ihre gewünschte Größe bei einem Artikel nicht angezeigt, haben wir diese weder vorrätig noch können wir sie vom Hersteller beziehen.
Kommt eine fehlende Größe später wieder dazu?
Ja, das ist durchaus möglich. Wir erhalten kontinuierlich Neuware und Nachlieferungen, mit denen wir unsere Bestände aufstocken können. Bei begehrten Jeansmodellen informieren wir Sie mit einem Hinweis im Produkt darüber, wann Sie wieder mit weiteren Größen rechnen können. Mit einem Klick auf diesen Hinweis und der Angabe Ihrer E-Mailadresse geben wir Ihnen auch gerne Bescheid! Außerdem kann es durch Stornierungen oder Retouren der Fall sein, dass eine Größe wieder verfügbar wird.
Wie ist meine Wunschjeans geschnitten?
In jedem unserer Produkttexte finden Sie Angaben zur Beinweite, Leibhöhe und zum Fußweitenumfang. Diese helfen Ihnen dabei einzuschätzen, wie die Jeans geschnitten ist. Bei ausgewählten Produkten profitieren Sie zusätzlich von Modelbildern oder einem Video, um weitere Eindrücke sammeln zu können.
Wie fällt meine Hose aus?
Sofern eine Hose größer oder kleiner ausfällt, als Sie es gewöhnt sind, weisen wir darauf im Produkttext hin. Dies ist zum Beispiel bei der MAC Dream der Fall: Wir empfehlen, die Hose ein bis zwei Konfektionsgrößen kleiner zu bestellen, da das besondere Material sehr dehnbar ist. Enthält eine Jeans einen Stretchanteil, weisen wir auch bei dieser darauf hin, lieber kleiner als größer zu bestellen.
Sicherheit
Ab sofort ist der gesamte Onlineshop durch eine SSL-Verschlüsselung geschützt. Was bedeutet das?
Unser gesamter Onlineshop ist durch eine SSL-Verschlüsselung geschützt. Das bedeutet: Eine sichere Datenübertragung ist garantiert. Die Kommunikation zwischen Kunde und Shop ist effizient verschlüsselt und kann auf dem Übertragungsweg nicht abgehört werden. So können Sie ganz unbekümmert bei uns einkaufen!
Wie erlaube ich Cookies?
Das Problem deaktivierter Cookies tritt meistens beim Internet Explorer auf. Um es zu beheben, klicken Sie oben rechts im Internet Explorer auf das Zahnrad und anschließend auf „Internetoptionen“. Klicken Sie im sich öffnenden Fenster auf den Reiter „Datenschutz“. Prüfen Sie nun, auf welcher Position der seitliche Schieberegler steht: Er muss auf „Mittel“ oder niedriger stehen, damit die Nutzung des Online-Warenkorbs möglich ist. Klicken Sie, nachdem Sie den Schieberegler auf die mittlere Position verändert haben, auf „Übernehmen“, anschließend auf „OK“ und aktualisieren Sie die Seite.
* 0,14 EUR/Minute inkl. Mwst. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 EUR/Minute inkl. Mwst