Wir alle kennen es – sobald es kälter wird, drehen wir unseren Kleiderschrank komplett auf links. Warme Strickpullover und Hoodies werden aus den hinteren Ecken gezerrt, während wir die leichte Sommerbekleidung einmotten. Aber was ist, wenn auch das Lieblingsshirt zu der luftigen Kleidung gehört? Kein Problem: Mit der passenden Kombination wird dein Lieblingsshirt auch im Winter zu deinem treuesten Modebegleiter.
Mit Cardigan kombinieren
Besteht dein favorisiertes Oberteil aus einem sehr dünnen Material oder hat sogar kurze Ärmel? Das sollte dich nicht daran hindern, es auch bei kühlen Temperaturen zu tragen: Im Winter kannst du es problemlos mit einem schönen Cardigan kombinieren. Diese Art Strickjacke gehört zu den absoluten Must-haves und kommt eigentlich nie wirklich aus der Mode.
Strickjacke mit Stil
Der Cardigan macht dich also nicht nur zu einer echten Trendsetterin, sondern ist zudem der Figurschmeichler schlechthin: Da Cardigans keine Knopfleiste haben und offen getragen werden, kaschieren sie kleine Pölsterchen im Winter.
Schnittführung
Der Cardigan fällt lässig-locker um deine Figur und betont deine feminine Silhouette – möchtest du den Fokus zusätzlich auf deine Taille lenken, kannst du zu einem Bindegürtel greifen.
Statement setzen
Hast du Lust auf Abwechslung? Dann dreh den Spieß doch mal um und verlege ganz einfach den Mittelpunkt deines Outfits, indem du zu farbigen Cardigans und einem schlichten T-Shirt greifst. Cardigans gibt es mittlerweile in den angesagtesten Farben und Mustern! Aber ganz egal für welche Kombination du dich entscheidest – Fakt ist, dass dein Lieblingsshirt mit einem Cardigan eine gemütliche Wintertauglichkeit erhält.
Keine Kommentare